Circus Busch - Das Original

"Schwerelos durch Raum und Zeit..."

Manege frei heißt es jetzt

 

Neubrandenburg: Der Circus Busch - Das Original feierte seine Premiere mit dem Programm "Schwerelos durch Raum und Zeit..."

in Neubrandenburg vom 16.07 bis 26.07.2015. Auch wir von Tommy´s Zirkusfanseite haben es uns nicht nehmen lassen dem Zirkus einen Besuch abzustatten.

Während der Pause trafen wir uns dann zu einem kleinen Gespräch  mit Y.Scholl und stellten ihr ein paar Fragen und sie hat diese auch beantwortet.

Wir fragten uns, wie es zur der Gründung kam?

"Der Schwiegervater von Y.Scholl, Alfred Scholl und der Ururenkel von Paul Busch, wollten wieder einmal als Circus Busch reisen. Und so kam es das sie jetzt

als Circus Busch - Das Original reisen" sagte uns Y.Scholl.

 
 
 

Vor der Premiere kam es schon zu Diebstählen von Plakaten und während des Gastspiels zu Farbanschlägen.

Y.Scholl sagte uns das hunderte Plakate gestohlen wurden und ein Farbanschlag auf Privatautos gab.

Der Circus Busch - Das Original wurde von den Neubrandenburger/-innen und seinen Gästen sehr gut angenommen.

Das konnte uns auch mit einem stolzen lächeln Y.Scholl bestätigen 

und fügte hinzu" Die Besucher kamen sogar nach der Vorstellung zu uns und bedankten sich für die schöne Zeit."

In dem jetzigen Circus Busch - Das Original arbeiten jetzt alle 3 Scholl Bruder zusammen.

Denn es ist ein reiner Familienzirkus. Ausserdem fragten wir Sie wie die Zukunft aus sieht?

Darauf antwortete Y.Scholl " Es ist eine weitere Zukunft als Circus Busch geplant".

 

 

Auch wir waren von der Vorstellung sehr begeistert.

Man merkte, dass das Team vom Circus mit Herz und Seele zusammen arbeitet und das mit der eigenen Familie. Uns erwartete ein Programm von Tierdressuren, Jongluernummern und Akkrobatik.

Die Zirkustiere waren sehr gepflegt und gesund. Das bestätigte auch das Veterinäramt. Das spricht für den Circus Busch - Das Original. Das ihnen die Tiere sehr am Herzen liegen und ein Teil der Familie sind. 

Auch der Oberbürgermeister von Neubrandenburg hat sich die Gelegenheiten nicht nehmen lassen, sich den Circus an zuschauen und war begeistert.

Nach der Vorstellung haben alle den Circus mit einem Lächeln im Gesicht verlassen, wir auch.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und bedankten uns selbst nochmal. Dem Circus Busch - Das Original wünschen wir einen erfolgreiche Tour und Zukunft und immer einen volles Zelt.

Wir freuen uns schon, wenn es wieder heißt "Manege frei der Circus Busch - das Original ist wieder da".

Wir bedanken uns bei Y.Scholl für ein tolles Gespräch und dem gesamten Team für eine super Vorstellung in Neubrandenburg.

 

 

Deswegen sagt das Team von Tommy`s Zirkusfanseite.

" Besucht den Circus Busch - Das Original und lasst Euch in die Zirkuswelt mit nehmen und schwebt mit durch Raum und Zeit ..."!

 

Manege frei!!!